Wie jedes Jahr wurden unsere vierten Klassen von der TNMS-Sierning zu einem Schnuppervormittag eingeladen.

 

Mit großer Neugier und Freude kamen wir am 7.12. der Einladung nach.

 

Es wurden uns spannende Versuche im Physiksaal, lustige Übungen für das Theaterspielen,  der interessante Umgang mit einem T-Plate und die richtige Nutzung eines Computers nahe gebracht.

 

Der Einblick in die Schulküche und das Zubereiten eines leckeren Schokoobstspießchens machte uns großen Spaß.

 

Toll waren auch der große Turnsaal und die Spiele.

 

Zum Schluss bekamen wir noch ein sehr gutes Mittagessen.

 

Die große Vielfalt an Möglichkeiten in dieser Schule war für uns Kinder sehr beeindruckend.

 

Leider verging der Vormittag für uns viel zu schnell.

 

Lebe nie ohne zu lachen - es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!

Bild des Monats